top of page
Farnlaub

Flower Hoop Workshop

🌸 Entdecke deine kreative Ader beim Flower Hoop Workshop! 🌿

  • Beginnt am: 21. Apr.
  • 60 Euro
  • Laurentiusstraße

Freie Plätze


Beschreibung

Tauche ein in die Welt der Trockenblumen und kreiere dein Flower Hoop Kunstwerk! Am Sonntag, den 21.04.24 um 14 Uhr lade ich dich herzlich ein, an unserem inspirierenden Workshop teilzunehmen, der dein Geschick herausfordern und deine Kreativität aufleben lassen wird. Ich werde dich und die Gruppe durch jeden Schritt führen, um deinen eigenen zauberhaften Flower Hoop zu gestalten, der in deinem Zuhause Frühlingsstimmung verbreiten wird. Von der Auswahl der Blumen bis zur finalen Anordnung - du wirst lernen, wie Farben und Formen harmonisch miteinander verschmelzen, um ein wahres Kunstwerk zu erschaffen. Der Workshop dauert ca. zwei Stunden und alle Materialien, gebrauch der benötigten Werkzeuge, die professionelle Anleitung, sowie Wasser und kleine Snacks sind im Workshoppreis enthalten. Sichere dir jetzt deinen Platz für dieses unvergessliche Erlebnis und vergiss nicht, auch deine Freunde einzuladen! Denn gemeinsam macht das Gestalten noch mehr Spaß! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir und deinen Liebsten zu erschaffen Bitte beachte, dass der Workshop eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen erfordert, um stattzufinden.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Die Stornierung ist bis 3 Tage vor dem Termin kostenfrei, danach werden 50% der Kursgebühr berechnet, kontaktiere mich, falls es Dir nicht möglich ist an dem Workshop teilzunehmen. Vielen Dank.


Kontaktangaben

  • Urban Jungle Love, Laurentiusstraße, Bergisch Gladbach, Deutschland

    02202-1860501

    urban-jungle-love@web.de


bottom of page