top of page
IMG_20210202_105752_edited_edited.jpg

ABOUT

 

Mein Name ist Cathrin Höpfner und URBAN JUNGLE LOVE ist meine Vision einer grünen und blumigen Oase in der Stadt.

Die Sehnsucht nach der Natur und gleichzeitig der Wunsch nach einem modernen und urbanen Leben tragen wir fast alle in uns.

Ich möchte diese beiden Wünsche ein Stück weit vereinen und in unserm meist hektisch und digital geprägtem Leben mit URBAN JUNGLE LOVE einen Ort erschaffen, welcher Dich im wahrsten Sinne des Wortes wieder ein wenig erdet und Dich der Natur ein Stück näher bringt.

Ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen, schöne Dinge entdecken, sich selbst etwas gönnen oder für jemand anderen etwas Schönes finden kann.

Seit über zwanzig Jahren bin ich mit Herzblut Floristin und in meinem Leben dreht sich fast alles um Blumen und Pflanzen.

Mit meiner Leidenschaft und meinem Können möchte ich eure grünen und blühenden Träume

wahr werden lassen.

Ob für eure Feier, Business oder zu Hause, für jeden Ort und Anlass

- mit Blumen, Pflanzen und dem Herzblut von URBAN JUNGLE LOVE wird es noch viel schöner.

bottom of page