ABOUT

 

Mein Name ist Cathrin Höpfner und URBAN JUNGLE LOVE ist meine Vision einer grünen und blumigen Oase in der Stadt.

Die Sehnsucht nach der Natur und gleichzeitig der Wunsch nach einem modernen und urbanen Leben tragen wir fast alle in uns.

Ich möchte diese beiden Wünsche ein Stück weit vereinen und in unserm meist hecktisch und digital gepägtem Leben mit URBAN JUNGLE LOVE einen Ort erschaffen, welcher Dich im warsten Sinne des Wortes wieder ein wenig erdet und Dich der Natur ein Stück näher bringt.

Ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen, schöne Dinge entdecken, sich selbst etwas gönnen oder für jemand anderen etwas Schönes finden kann.

Oder auch um bei einem der Workshops mit Muse kreativ zu werden und mit den eigenen Händen etwas Einzigartiges zu erschaffen.

Seit über zwanzig Jahren bin ich mit Herzblut Floristin und in meinem Leben deht sich fast alles um Blumen und Pflanzen.

Neben meinem Beruf ist meine zweite Leidenschaft mein Garten, somit führt mich mein Weg nach der Arbeit so oft es geht ab ins Beet.

Mit meiner Leidenschaft und meinem Können möchte ich eure grünen und blühenden Träume

wahr werden lassen.

Ob für eure Feier, Business oder zu Hause, für jeden Ort und Anlass

- mit Blumen, Pflanzen und dem Herzblut von URBAN JUNGLE LOVE wird es noch viel schöner.

TO PLANT A GARDEN IS TO BELIVE IN TOMORROW

AUDREY HEPBURN

Untitled

IMPRESSUM

&

DSGVO

©2018 by URBAN JUNGLE LOVE