top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Bunte Trockenblumenwiese

Ade, Wintergrau, wir läuten den Frühling ein!

  • Beendet
  • 56 Euro
  • Laurentiusstraße

Beschreibung

Liebe kreative Blumenliebhaber, es ist Zeit, den Frühling in unsere Herzen und Häuser zu bringen! Die erwachende Jahreszeit verspricht eine Fülle an Farben und Frische, und gemeinsam möchten wir mit unserem Trockenblumen-Workshop dieses Gefühl einer lebendigen Blumenwiese in eure Wohnräume zaubern. Lasst uns gemeinsam kreativ werden und die farbenfrohe Pracht der Natur einfangen. Ich lade euch herzlich ein, an unserem inspirierenden Workshop teilzunehmen. Entdeckt, wie ihr verschiedene Trockenblumen kombiniert, um eine blühende Landschaft zu erschaffen, die nicht nur das Frühjahr überdauert. Für nur 56,00 € seid ihr Teil dieses 1,5-stündigen Workshops. Im Preis enthalten sind sämtliche Materialien, professionelle Anleitung sowie die Nutzung aller benötigten Werkzeuge. Für eure kreative Energie gibt es außerdem erfrischende Softdrinks und kleine Snacks, die euch während des Workshops begleiten werden. Taucht ein in die faszinierende Welt der Trockenblumen und nehmt am Ende euer eigenes, individuelles Kunstwerk mit nach Hause - eine dauerhafte Erinnerung an einen Tag voller Farben, Düfte und künstlerischer Freiheit. !!! Die Bilder dienen dienen lediglich als Anregung! Entfesselt eure Kreativität! Wählt aus einer Vielfalt an Formen, Farben und gestaltet aus dem, was euch anspricht. Die Kursgebühr beinhaltet eine Trockenblumenwiese je Teilnehmer. Teilt uns bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr eine weiße oder graue Holzkaste haben möchtet. Bitte beachtet, dass unser Workshop eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen erfordert, um stattzufinden. Sollten bis zu drei Tage vor dem Workshop nicht genügend Anmeldungen vorliegen, erhaltet ihr rechtzeitig eine Benachrichtigung über die Absage des Workshops. Ich freue mich darauf, euch begrüßen zu dürfen!


Umbuchung & Kündigung

Die Stornierung ist bis 3 Tage vor dem Termin kostenfrei, danach werden 50% der Kursgebühr berechnet, kontaktiere mich, falls es Dir nicht möglich ist an dem Workshop teilzunehmen. Vielen Dank.


Kontaktangaben

  • Urban Jungle Love, Laurentiusstraße, Bergisch Gladbach, Deutschland

    02202-1860501

    urban-jungle-love@web.de


bottom of page